Über uns

Schon 1984 wurde die Firma Decker in Euskirchen durch den Vater Gerhard Decker gegründet. 1989 stieg der Sohn Helmut in den Betrieb ein, und lernte von der Pieke auf bei seinem Vater. Während der Vater noch in der Stuckateur-Hochburg Heilbronn 1973 den Meister machte, erlangte der Sohn die Meisterwürden mit Auszeichnung  in Köln 1996. Seine Frau Sabine Decker stieg 1991 in den Betrieb ein, und ist seitdem für den Schriftverkehr, Angebote, Rechnungen, Buchführung etc. verantwortlich. 

Besonders stolz sind wir darauf, daß wir seinerzeit in der großen Badewelt Euskirchen (https://www.badewelt-euskirchen.de/) Euskirchen ca. 1000 m² Wärmedämmverbundsystem und ca. 900 m² Kalkzementputz im Innenbereich ausgeführt haben. Unsere Prämisse lautet: Spitzenqualität zu fairen Preisen, die wir nur mit eigenen Leuten ausführen, d.h. wir beschäftigen keine Sub-Unternehmer! Des Weiteren sind wir schon seit Jahrzehnten treue Kunden vom Baustoffhandel Bünder und Zaun in Euskirchen und setzen nur die führenden Produkte der Baustoffhersteller Knauf, Weber Saint-Gobain und Baumit ein - denn:            Das Beste ist uns gerade gut genug für Sie !