Gästebuch
Bewertungen

Unser Haus wurde 2022 von der Firma Decker gedämmt und verputzt. Wir sind überglücklich mit dem Ergebnis, das die Jungs der Firma Decker "gezaubert" haben. Wir erfreuen uns täglich an unserem Besenstrich und wurden auch schon mehrmals auf die außergewöhnliche Technik des Verputzens angesprochen, das ist echte Handwerkskuns! Das Decker-Team war immer zuverlässig, sehr motiviert, freundlich und überaus kompetent.

Liebe Decker's und Team, wir sagen "Dankeschön" für die professionelle Ausführung, den tollen Service und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Sehr gerne wieder...macht weiter so!


MW / Köln

Wir sind sehr froh und begeistert über Eure Arbeit. Unser Anbau ist wunderschön geworden. Danke an Euch alle. Wir würden immer wieder Euch nehmen. Super freundlich, immer gut gelaunt und es mach Spaß, Euch und Eure Veränderungen, die Ihr schafft, zu sehen. Bestens zu empfehlen!

Familie Stein/Stotzheim

Tirp
Erftstadt

Das Team der Firma Decker hat unser Haus im Innenbereich komplett verputzt. Das Ergebnis war super! Noch dazu waren alle Mitarbeiter stets pünktlich und sehr zuverlässig. Was mich persönlich besonders begeistert hat, war die gute Laune, mit der die Gruppe die Arbeit erledigt hat. Ich selbst habei dabei ebenfalls den ein oder anderen hilfreichen Tipp erhalten. Macht genau so weiter! Äußerst gerne empfehle ich das Team weiter. 

Zusätzlich mußte noch ein Bodenausgleich im Wohnzimmer erstellt werden, dies sehr spontan. Aber auch hier hat Herr Decker eine kurzfristige Lösung mit einem tollen Ergebnis realisiert und dies trotz sehr schwieriger Voraussetzungen. Vielen Dank!

Heindrichs
Euskirchen

Die Firma Decker hat bei uns den kompletten Keller nach einem Waserschaden restauriert. Ein neuer Fußboden wurde gegossen und alle Wände verputzt. Was vorher ein Keller war, sieht nun wie ein Wohnraum aus. Trotz der wirklich erschwerten Verhältnisse waren Herr Decker, sowie jeder einzelne seiner Mitarbeiter extrem gut gelaunt und stets hoch motiviert. Eine wirklich tolle Firma, die ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Vielen Dank Euch allen!!


 

Marzi
Satzvey

Durch einen Blitzschaden mußte unser Neubau teils neu verputzt und alle Seiten neu gestrichen werden. Die Firma Decker konnte uns glücklicherweise noch vor dem kommenden Winter unterbringen und leistete sehr gute Arbeit. Zudem waren die Mitarbeiter wirklich IMMER gut gelaunt und sehr freundlich! Hier merkt man, daß auch ein angenehmes Betriebsklima herrscht. Die Baustelle wurde stets ordentlich und sauber hinterlassen, daß sieht man auch nicht bei allen Handwerkern. Wir würden uns auch ohne Übernahme von der Versicherung erneut für die Firma Decker entscheiden!

Lottermoser
Eifel

Die Firma Decker wurde uns von unserem Architekten und von Verwandten empfohlen. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit lief hervorragend. Trotz diverser Schwierigkeiten, die durch die Bausubstanz bedingt waren, war das Arbeitsergebnis großartig. Herr Decker war stets ansprechbar und hat alle Dinge mit uns vor Ort freundlich und professionell geklärt. Besonders sind – dies darf keinesfalls unerwähnt bleiben – die Mitarbeiter hervorzuheben, die das Aushängeschild der Firma sind. Immer freundlich und immer professionell. Unprofessionelles Gequatsche, schlechte Laune oder schlampiges Arbeiten… Fehlanzeige! Die (Vor-)Arbeiten wurden von anderen Unternehmern – Fliesenleger, Maler u.a. – ausdrücklich gelobt. Die Firma Decker ist großartig. Herzlichen Dank an den Chef, die Chefin und besonders die Mitarbeiter. Gerne wieder.

Euskirchen
Euskirchen

Super Service, tolle Arbeit, ruckzuck und überaus fairer Preis! Wir sind begeistert!

Winckler
Flamersheim

Top Handwerker! Man kann sich auf alle Absprachen verlassen. Hervorragende Beratung, sehr gute Arbeit und immer eine gute Kostentransparenz! Wir sind sehr zufrieden. 

Houwald
Kirchheim

Absolute Top Arbeit, unglaublich freundliches und kompetentes Team, absolute Zuverlässigkeit. Kann ich nur empfehlen.

Jederzeit wieder!!

Kirch
Houverath

Achtung, hier sind absolute Profis am Werk!Super motiviertes Team, die erstklassige Arbeit leisten. Wirklich 100% zu empfehlen.
Ich bin total begeistert, mein Altbau sieht jetzt wie ein Neubau aus.Top durchgeplant und ausgeführt. Auch wenn es mal komplizierter wurde, hattet ihr immer eine perfekte Lösung.
Vielen Dank und macht weiter so !!!

Wegener
Dürscheven

Wir hatten Firma Decker bisher zweimal im Einsatz und sind absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Sie haben auch alles immer super abgedeckt, so dass anschließend alles wieder in sauberem Zustand war. Absolut zu empfehlen, wenn z.B. etwas an der Fassade oder dem Sockel gemacht werden muss.

Lubitz
Satzvey

Eine 7 Sterne Bewertung lässt Facebook nicht zu.;-) Die Profi-Arbeit der hoch motivierten und freundlichen Mitarbeiter der Fa. Decker hat 7 Sterne auf alle Fälle verdient.

Katsis
Euskirchen

Das Team von Herrn Decker hat im https://aesthesia.photography/ super Arbeit geleistet. Eine Wand musste teilweise nach einem Wasserschaden wiederhergestellt werden. Zuvor wurde ein Teil des Studios mit Folie "abgeschirmt" und mit einem Abluftsystem versehen um so wenig wie möglich an Dreck und Staub im restlichen Studio zu verursachen. Das ist super gelungen! Vielen Dank!