Referenzen, Leistungen und Geschichte

Schon 1984 wurde die Firma Decker in Euskirchen durch den Vater Gerd Decker gegründet. Bereits 1989 stieg der Sohn Helmut Decker in den Betrieb ein, und lernte von der Pieke auf bei seinem Vater. Während der Vater noch in der Stuckateur-Hochburg Heilbronn 1973 den Meister machte, erlangte der Sohn die Meisterwürden mit Auszeichnung  in Köln 1996. Seine Frau Sabine Decker stieg 1991 in den Betrieb ein, und ist seitdem für den Schriftverkehr, Angebote, Rechnungen, Buchführung etc. verantwortlich. 

 

Aktuell sind 6 Angestellte für die Arbeiten zuständig. Neben den klassischen Tätigkeiten wie Innen- und Außenputz, Stuckarbeiten, Wärmedämmung, Trockenbau, Fließestrich, Fassadenanstriche, Altbausanierung etc. hat man sich seit einiger Zeit auf feuchte Keller und Schimmelbeseitigung spezialisiert. 

 

Da schon immer eine sehr gute Qualität zu fairen Preisen geboten wird, arbeitet die Firma Decker seit Jahren für Firmen wie HelliBAU Gmbh, Weilerswister Wohnungsbaugesellschaft mbH, Solid Wohnungsbaugesellschaft mbH & Co.KG, EUGEBAU Euskirchen.

 

Besonders stolz sind wir darauf, daß wir im Badeparadies Euskirchen  ca. 1000 m² Wärmedämmverbundsystem und ca. 900 m² Kalkzementpuzt im Innenbereich ausgeführt haben.

 

Zur Zeit arbeiten wir uns in Brühl durch 4000 m² Innenputz und 600 m² Wärmedämmverbunsystem durch. Sie sehen, neben Stundenarbeiten, z.B. Wasserschäden, Beiputz etc., haben wir auch vor großen Aufträgen keine Angst!

 

Unsere Prämisse lautet: Spitzenqualität zu fairen Preisen, die wir nur mit eigenen Leuten ausführen, d.h. wir beschäftigen keine Sub-Unternehmer!

 

Desweiteren sind wir schon seit Jahrzehnten treue Kunden vom Baustoffhandel Bünder in Euskirchen und setzen nur die führenden Produkte der Baustoffhersteller Knauf und Weber Saint-Gobain ein - denn:                                                                               

                                   Das Beste ist uns gerade gut genug für Sie !

 

Wir haben keine Angst vor kräftigen Farben!
Egal welches Rot....
.......oder Braun zur Ausführung kommt!!!!