Unser Team - für Sie mit Wissen und Leidenschaft unterwegs!

Helmut Decker

Stuckateurmeister und Firmeninhaber

Er ist nicht nur Chef, sondern packt auch in der Praxis immer noch mit an! Durch sein fundiertes, über 30jähriges Wissen (bester Meister seines Jahrganges) hat er nur ein Motto: Geht nicht - gibt's nicht!

Sabine Decker

Chief secretary 

 

Fast genauso lange, wie Sie mit H.Decker verheiratet ist, leitet Sie die umfangreiche Büroarbeit bis hin zur Buchführung. In der Freizeit rockt Sie mit ihrem MTB die Downhillstrecken!

Sascha Birrenkoven

Vorabeiter und Technofan

Schon über 15 Jahre ist er Bestandteil des Decker-Teams! Und wenn die Techno-Wumme aus seinem Akku-Radio hämmert, kennt er keine 'Gnade' und ist auch samstags für die Firma unterwegs!

Torsten Birrenkoven

Maler 

 

Der Bruder von Sascha hat in einer Malerfirma die Grundzüge des Handwerks gelernt! Durch ständige Weiterbildung ist er nun aber auch für alle Putzarbeiten einsetzbar!

Markus Babucke

 

Stuckateur - bester seines Jahrganges

Markus ist seit über einem halben Jahr Geselle mit Leib und Seele! Er zeichnet sich jetzt schon durch seine (fast) perfekte Arbeit aus.

Rolf Jung

 

Der 'Alleskönner'

 

Der Mann für's Grobe. Rolf kennt kein Erbarmen, wenn es mal nicht funktioniert. Egal wo Arbeiten anfallen, vom Keller bis hoch auf das Dach, Rolf ist dabei!!

Timo Volkmann

 

Der 'Neue' Stuckateur

Seit kurzem ist der gelernte Stuckateur aus dem 'Bergischen' rüber in die Eifel gekommen. Durch sein umfangreiches Wissen und seine freundliche Art wurde er schnell ins Decker-Team aufgenommen. Timo ist übrigens mehrfacher Deutscher Meister im Karnevalstanz!

Maximilian Hammer

Azubi im 2. Ausbildungsjahr

Maximilian glänzt in der Ausbildung sowohl in Theorie als auch in der Praxis mit sehr guten Noten. Wenn er so weiter macht, gibt es bald wieder einen Klasse-Stuckateur!

Emran Aliju

 

Azubi im 1. Ausbildungsjahr

 

Mit Emran kommt wieder eine neue Generation in das Decker-Team! Egal wie hart die Arbeit auf der Baustelle ist, Emran kämpft sich schnell und mit Power durch, den in der Freizeit ist er ein erfolgreicher Amateur-Boxer!