Das Team - für Sie mit Leidenschaft und Einsatz unterwegs!!

Sabine und Helmut Decker, schon seit 25 Jahre ein 'Silbernes Team', sind auch schon so lange für die Firma Decker verantwortlich. Sie beschäftigt sich mit der umfangreichen Büroarbeit, während er für die sehr gute Qualität auf den Baustellen zuständig ist!

Sascha Birrenkoven, der treueste der Firma Decker, er gehört schon bald zum Inventar! Und wenn die Auftragslage es erfordert, ist er auch Samstags oder Abends ohne Murren unterwegs. 

Torsten Birrenkoven, der Bruder von Sascha, ist der Maler in unserer Firma, der aber auch beim Innen- oder Außenputz mit den anderen anpackt!!

Rolf Jung, der Tausendsassa der Firma! Von Innen- über Außenputz, Maler- und Trockenarbeiten ist er sich auch vor 'Drecksarbeiten' nicht zu Schade!!

Er hat es geschafft! Markus Babucke hat mit Abstand die beste Gesellenprüfung hingelegt und wurde natürlich gerne in das Decker-Team übernommen. Mit seinem hervorragenden Ergebnis ist er berechtigt, sich für das Nationalteam der Stuckateure zu bewerben!!!

Maximilian Hammer, unser Mann im 2. Ausbildungsjahr, ist auch mit Eifer, Einsatz und Freude dabei. 

Bei Firma Decker geht es immer weiter! Unser neuer Azubi Emran
Aliju
ist seit Anfang Juni bei uns im Einsatz. Sein Hobby: Boxen - "The next Rocky"!!